Impfung gegen Corona

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum schreibe ich jetzt über die Impfung gegen Corona?

Für uns war eigentlich immer klar, dass wenn wir die Möglichkeit haben uns impfen zu lassen, dass wir es schnell in Anspruch nehmen. Wir haben auch gesagt bekommen, dass wir als Segler doch das geringste Risiko haben an Corona zu erkranken. Das ist bestimmt etwas wahres dran, denn unsere sozialen Kontakte sind nicht so breit gefächert. Doch glaube ich ganz fest daran, dass wenn sich alle impfen lassen die Pandemie schneller in den Griff zu bekommen ist.

Ganz offiziell im Impfausweis

Wir sind hier in der glücklichen Lage, bereits eine Impfung bekommen zu haben. Ich hoffe, dass es spätestens nach Ostern, wenn die Hausärzte dann auch impfen dürfen, auch in Deutschland schneller geht.

One thought on “Impfung gegen Corona”

  1. I hope so to Heidi.
    I want to travel, and I don’t think we can go anywhere without an invacination.
    At this rate we’ll probably get ours just before Christmas 2022.
    German Internet/Digital life and invacination program is worse that a little Island in the middel of the Pacific.

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *