Also wie gesagt, wir hatten unser altes Bimini in Aruba gemacht und mittlerweile war es an den, der Sonne ☀️ausgesetzten Stellen so dünn, das es wie Papier zerriss 😳😳. Unser Plan war, die Außenborde, mit den Ösen zu behalten und das Mittelstück zu ersetzten 👍. Material hatten wir und so starteten wir am Morgen des 16.11.2022 7 Uhr 👍 mit der Umsetzung; wir breiteten das Alte aus und schnitten grob zu.
Da kam auch schon Sue und hatte eine fantastische Idee wie wir es besten machen können 👍; ich kann euch sagen mit dieser Unterstützung flutschte es einfach. Neill, der von unserer Strategie nur “Bahnhof” verstand 😳🙈, verzog sich in sein “Arbeitszimmer” am anderen Ende der Terrasse und ließ uns werkeln. Chris, der immer wieder vorbeischaute war ebenfalls voll mit guten Ideen und so kreirten 👍👍wir das neue Bimini. Mit Wasserdurchlässen bei tropischen Regenfällen und einer Verstärkung durch Queraufsätze👍.
Sue war mit Rat und Tat dabei und gegen 17 Uhr kam die Stunde der Wahrheit 🤔😥 und wir montierten das Werk und was soll ich euch sagen, es passt perfekt!!!!!!!!! Ohne die Unterstüzung und die genialen Ideen wären wir niemals in einem Tag fertig geworden👏👏👏. Tausend Dank nochmal euch Beiden 😘😘❤️❤️.
Sue und Chris haben ein geniales Motto: “That’s easy”, egal ob wir einen Schlauch für unsere Pumpe, oder sonstige Ersatzteile, einen Computerfachmann oder, oder, oder “That’s easy”, denn Sie wissen ganz genau wo wir unsere Sachen bekommen 👍👍.
Am 17.11.2022 verließen wir die Zwei 👋👋 um endlich ein Stückchen weiter in Richtung Süden zu kommen; hoffentlich läuft alles, wie wir es geplant haben 😄.